Alle Bewertungen anzeigen
Ramses (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
2 mal mehr nicht .Leider schlechter geworden .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

.Wir waren nach 2019 das zweite mal in diesem Hotel.Wenn das Hotel weiter auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zuhält sehen wir schlechte Zeiten auf das Hotel zu kommen .Hotel ist ca. 10 min. vom Flughafen entfernt .Durch den neuen Anbau ist es eine große Anlage die leider überfüllt ist .Möbel müssten ausgetauscht werden und die Bäder (keine Dusche nur Badewanne ) renoviert werden .Ansonsten ist die anlage sehr sauber und gepflegt Und das alte Problem die Liegen Reservieren .Ab 8 Uhr gab es schon fast keine liegen mehr am Pool .Am Strand fand man immer welche .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel abgewohnt .Klimaanlage ging nicht gut das Bad war mit einem BD und einer Badewanne ausgestattet wobei bei der trennwand Schimmel an den Fugen waren .Da macht das Duschen keinen Spaß.Ansonsten waren die Betten bequem und so passte es allgemein .Naja der Roomboy nahm es nicht so genau mit dem sauber machen .4 Tage ein weißer Fleck auf dem Tisch der nicht weg gemacht wurde .War eine Probe .Zimmer 6411 und 6414 .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich auch verschlechtert ,es war zwar gut und man fand was und man wurde satt aber mehr auch nicht .Beim Asiaten und im Plateau war es richtig gut das Essen .Die Kellner sind einfach mit der Masse überfordert .Ja es gab Schlangen beim Essen holen ,aber wenn man sich genau umschaute und bissl später oder gleich am anfang gekommen ist war es angenehm .


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal .Am Pool ging es im Hauptrestaurant waren sie überfordert .Am Anfang als man Trinkgeld gab wurde man beachtet aber gab man dann keines mehr wurde man links liegen gelassen .Wir haben dann unsere Getränke selber geholt .Man sollte erst Tringeld geben wenn man leistung gesehen hat und nicht vorher .Das Perosnal im Hauptrestaurant war sehr überfordert.Im Plateau war die leistung in Ordnung ,am besten war sie beim Asiaten .Ansonsten naja .Hat sich viel zum negativen verändert.Bei Trinkgeld ist man der lieblings Gast .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 10 min.vom Flughafen und ca. 15 min von Port Ghalib entfernt .Neben dem Hotel ist noch die Coraya Bay mit 6 anderen Hotels ( Maraya,Samaya,Lamaya,Dar al Madina , Solaya und Steigenberger .Sonst ist nichts in der umgebung .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten wir nicht beansprucht .Es gab Wasserball,Aquagym ,Dart usw. aber das ,das Animationsteam so ein Kracher ist naja .Wir lernten sie kennen sie warenn eher durchschnitt als der Kracher .Auch drängten sie Besucher ( meine Töchter ) eine positive bewertung abzugeben .Ansonsten kann ich nix dazu sagen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramses
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramses vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager