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Chelby95 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
2 Seiten
3,0 / 6

Allgemein

Am Anfang war der Urlaub gut. Leider habe ich mir etwas eingefangen und musste den ärztlichen Beistand einholen. Die Behandlung war unkompliziert und wurde auf mein Zimmer erledigt. Der Preis von am Ende über 2000€ für 2 Infusionen und ein paar Medikamente ist natürlich sehr happig. Von Tag zu Tag kamen mehr Urlauber und es wurde voller, da nahm auch der Service ab. Ohne Trinkgeld wurde unser Zimmer nur notbedüftig gereinigt. Benutze Handtücher im Bad, wurden teils zusammengefalten und wieder hin gelegt(Handtücher haben wir markiert ) Teilweise langes warten (Stunde auf Getränke) Kühlschrank im Zimmer war kaputt Ständige Stromausfälle der gesamten Anlage Eine Nacht war im Sekundentakt der Stromausfall an aus an aus. Klimaanlage hat immer wieder an aus an aus (Es war laut ) und nervig Am Restaurant am Strand hat man ungleich das Essen bekommen. Am letzten Tag so schlimm, dass ich eine Stunde vor meine Freundin fertig war. Ihr Essen war hart und trocken somit ungenießbar. Daraufhin musste sie noch eine halbe Stunde länger warten bis das Essen kam. Abendstimmung und showprogram war nicht so doll Animateure pushen die Bewertungen auf Google vom Hotel. Sie gehen abends rum und sagen sie brauchen für das Hotel eine 5 Sterne Bewertung Sie helfen dir auch beim ausfüllen Ist so nicht korrekt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chelby95
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Torsten Herzliche Grüße vom Jaz Grand Marsa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Leider können wir Sie anhand der von Ihnen gemachten Angaben in unserem System nicht zurückverfolgen. Wenn Sie in unserem Hotel übernachtet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (fo.grandmarsa@jazhotels.com) mit weiteren Einzelheiten zu etwaigen Problemen, damit wir weitere Untersuchungen durchführen können, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Abdel Hamid Saied Leiter der Zimmerabteilung