- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ist das Hotel in Ordnung. Hier und da sind Verbesserungen möglich! Es ist generell eine schöne Anlage, hatte aber oftmals einen "leeren" Eindruck gemacht. Ich glaube, hier versucht gerade jemand mit den geringsten Mitteln das Beste daraus zu machen. Personal etc alle freundlich, dennoch etwas trist und langweilig in der Anlage.
Zimmer waren okay, sauber gemacht wurde zwar, aber nicht besonders gut. Etwas abgewohnt ist es schon, aber für einen Urlaub in der Preisklasse okay
Ist okay, aber nicht der Knaller. Nach einer Woche wurde es sehr langweilig und eintönig. Zu Empfehlen ist das Restaurant im Lobby Bereich. Die Pizza dort ist sehr gut! Essensangebot und Qualität bin ich von anderen Urlauben besseres gewohnt.
Leider schienen uns die Serviceleute an der Rezeption öfter überfordert. Generell wurde hier alles sehr ruhig angegangen.
Ansich ist man schnell am Flughafen und auch am Strand. Drum herum ist aber wenig los, die Hotels sind voneinander sehr abgekapselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nichts davon gemerkt, weder Animation noch Freizeitangebote - und das inmitten der Urlaubszeit. Möchte nicht wissen, wie langweilig es im Winter mal ist? Abends war das Programm okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Michelle. Danke für die Abgabe Iherer HolidayCheck Bewertung. Es tut uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten stetig daran unseren Standard in allen Bereichen den Gästebedürfnissen anzupassen bzw. zu verbesser. Um dies zu erreichen ist Ihr Feedback für uns enorm wichtig. In der gesamten Region Marsa Alam befindet sich außerhalb der Hotelanlagen keine gewachsene Urbanisation. Das Jaz Grand Marsa befindet sich aufgrund dieser Tatsache tatsächlich in einer hervorragenden Situation. Denn Port Ghalib ist in nur wenigen Fahrminuten (ca. 10 Minuten) zu erreichen. Abendlich verkehrt ein Shuttlebus dorthin, den man zu fairen Konditionen buchen kann. Des Weiteren befinden wir uns am Anfang bzw. Ende der Coraya Bucht und man kann sich in dem gesamten riesigen Areal frei bewegen und u.a. lange Spaziergänge machen. Man hat nicht nur ein einziges Hotelgelände zur Verfügung. Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischung, bzw. Anpassung an die Gästewünsche und - bedürfnisse., etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Ihre weiteren Anmerkungen, bzw. Kritikpunkte geben wir an die zuständigen Bereiche weitere und versuchen hier eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Veränderungen aufzeigen zu können. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung