Viele Kleinigkeiten verbesserungswürdig um den die Erholung für die Urlauber perfekt zu machen Bestes Team einer Poolbar überhaupt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war ausreichend groß für uns drei, Zimmerboy fragte aber jeden Tag nach, ob er wirklich reinigen soll oder auch mal einen Tag aussetzen kann. Er war eher lustlos, was man auch an den Betten gesehen hat. Leider keine Kreativität mit Blüten oder den Handtüchern auf dem Bett, so wie man das aus anderen Hotels kennt :-( Wir haben in der Woche nur 3x reinigen lassen - das bedeutete aber leider auch, dass weder Papierkorb oder Aschenbecher geleert wurden. Alles in allem war das Zimmer aber sauber!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl des Essens war gut und abwechslungsreich. Leider ist der Speisesaal schlecht konzipiert, wodurch es immer zu langen Schlangen an den Ausgaben der Speisen kommt und man mit kaltem Essen auf den Tellern seinen Platz erreicht :-( Der Service auf der Terrasse des Restaurants ist eher schlecht - man wird eigentlich nie gefragt, ob man etwas trinken möchte (weder früh noch abends) und muss sich das selber besorgen - das halte ich für ein Hotel dieser Kategorie wirklich für verbesserungsbedürftig! Das Essen am Mittag in der Strandbar ist super und abwechslungsreich. Leider sollte auch hier am Service gearbeitet werden! Die Kellner wirken eher lustlos und frustriert und das möchte man in seinem Urlaub nun wirklich nicht. Ein Lächeln wäre da schon mal ein super Anfang! Ein super Team findet man aber in der Poolbar!!!!! Hier sind alle super freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Man sieht, dass das Team Spaß an der Arbeit mit den Urlaubern hat und so war jeder Besuch an der Bar eine Freude. Sie sind ständig unterwegs, nehmen Bestellungen an den Liegen auf, bringen die Getränke an die Liegen oder Tische und sind jederzeit für einen netten Smalltalk bereit :-) Besonders hervorzuheben ist Mozamel, der an dieser Poolbar arbeitet. Er ist stehts gut gelaunt, macht super leckere Getränke, bedient alle Gäste freundlich und schnell, spricht mehrere Sprachen, ist äußerst umsichtig, bei dem was er tut und hat durchgehend gute Laune! Er hat unseren Urlaub wirklich positiv beeinflusst! Sein Umgang mit den Gästen und den Kollegen ist wirklich hervorzuheben, da das Team der Poolbar täglich unheimlich viel zu tun hat, dort aber nie etwas stressig wirkt oder jemand unfreundlich ist - ein riesiges Lob von uns an Mozamel und das Team dort !!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
unterschiedlich im Restaurant - eher schlecht in der Strandbar - okay aber kann besser sein in der Poolbar - absolute Klasse dank Mozamel und seinem Team!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Our Valued Guest. Peggy Thank you for choosing Jaz Grand Marsa for your holiday, and we appreciate you taking the time to share your experience with us. We sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations, and we thank you for your other positive comments. Your feedback about our team members has been shared with them, and they are very happy to know that their efforts have met your full satisfaction, especially the teams at the pool bar and lobby bar. Regarding the room cleaning, it is possible that there was some confusion, as on certain days during your stay, we found the "Do Not Disturb" sign displayed on your door.We offer meals in several different restaurants (one main buffet restaurant and four à la carte restaurants) at various times to meet the needs and expectations of our guests. Additionally, we have extended the dinner hours in the main restaurant from 6:30 PM to 9:30 PM, allowing our guests more flexibility to enjoy their dinner comfortably. At Jaz Grand Marsa, we are committed to providing exceptional service to all our guests, and your feedback is extremely valuable in helping us improve. Please rest assured that we are taking the necessary steps to address these issues and prevent them from recurring in the future. Best Regards. Ahmed Naiem, Resorts General Manager,