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Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
Ein Gutes Hotel zum Relaxen
4,1 / 6

Allgemein

Housekeeping ist unzuverlässig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Ab 18.30 gibts Essen, ab 19.00 bekommt man keinen Platz mehr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Rutschenpark im Solaya Hotel (gleich nebenan) ist KOSTENPFLICHTIG, obwohl es der Gleiche Betrieber ist


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schön, viele Liegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Die „Verkäufer“ sind extrem lästig und aufdringlich


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Gut


Sport

Beliebte Sportarten

  • Billard
  • Dart
  • Tischtennis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [Eam.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager