Housekeeping ist unzuverlässig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Ab 18.30 gibts Essen, ab 19.00 bekommt man keinen Platz mehr
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Rutschenpark im Solaya Hotel (gleich nebenan) ist KOSTENPFLICHTIG, obwohl es der Gleiche Betrieber ist
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schön, viele Liegen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Die „Verkäufer“ sind extrem lästig und aufdringlich
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Gut
Beliebte Sportarten
- Billard
- Dart
- Tischtennis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [Eam.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager