Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaubstraum wurde wahr...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super, mit einem herausragenden Team und einem fantastischen gastronomischen Angebot, direkt am Strand. Auch die Sauberkeit in allen Bereichen ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großartig - sehr geräumig, mit allem was man braucht. Wir waren 3 Erwachsene und hatten ein Doppelzimmer mit einem bequemen und außergewöhnlich großen Zustellbett. Sehr hervorzuheben ist auch die Sauberkeit des Zimmers. Es war jeden Tag alles tip top:)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich einzigartig und einmalig war das gastronomische Angebot. Am liebsten würde ich 10 von 6 Sternen geben. Wir waren schon 15 Mal in Ägypten und den Arabischen Emiraten, aber soooo gut gegessen wie im Jaz Grand Marsa haben wir noch nie. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren herausragend. Alle Gerichte waren zu jeder Zeit verfügbar (auch kurz vor Ende) und wurden immer rechtzeitig nachgefüllt. Und auch die Auswahl und Abwechslung war einzigartig. Ob Fleischliebhaber oder Vegetarier - hier findet jeder etwas! Ganz besonders hervorheben möchte ich die Spätzle, solch gute habe ich nicht mal bei uns gegessen:). Vielen herzlichen Dank an Ahmed, den Küchenchef und sein Team - Ihr seid Spitze!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal ist super und sehr zuvorkommend. Egal in welchem Bereich, ob Kellner, Life Guard, Gärtner oder Roomservice; das Personal macht einen klasse Job, man spürt richtig den Teamgeist und die Motivation, die den Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise zum Hotel ist sehr bequem, wenn man in Marsa Alam Airport (RMF) landet. Wir waren das erste Hotel, dass vom Transferbus angefahren wurde und in 10 Minuten da. In unmittelbarer Nachbarschaft liegt das Madinat Coraya. Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen Strand. Über einen Steg kann man ins Wasser gehen, um am Hausriff zu schnorcheln bzw. zu baden. Das Hotel besitzt eine wunderbar schöne, perfekt gepflegte und weitläufige Anlage, die nachts romantisch illuminiert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt mehrere sehr gepflegte Pools. Es gibt einen einen neuen Pool im Süd-Westlichen Teil der Anlage und einen Hauptpool (der wiederum in 2 Pools geteilt ist mit einer Poolbar) . Was hier toll ist, sind die bequemen Liegen (die gibt´s auch am Strand) Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber leider doch. Das Animationsteam passt leider nicht so zu den restlichen Mitarbeitern. Sie wirken etwas arrogant, unmotiviert und das Lächeln im Dienst wirkt sehr aufgesetzt. Liebes Animationsteam, wenn ihr Abends oder Morgens durch die Anlage geht und auf einen Gast trefft, der freundlich grüßt, dann wäre zumindest ein freundliches Lächeln angebracht. Sporttechnisch wurde geboten, was man aus Ägypten so kennt. Wasserball, Boccia, Darts etc. Anbieter am Strand bieten Tauchausflüge und Schnorcheltouren an. Das Abendunterhaltungsprogramm war durchwachsen. Es gab ein Music Quiz, eine Pool- und Strandparty mit Feuershow, dann wurde es aber eher eintönig, mit sehr vielen Tanzvorführungen und extrem lauter Musik. Und auch hier hat es das Team nur bedingt geschafft, die Gäste mitzureißen. Mit lauter Musik alleine ist es halt nicht getan. Wir hätten uns gewünscht, die Gäste mehr aktiv einzubeziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager