- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein europäischer Standard. Essen ist ok, man kann immer etwas finden, jedoch ist die Auswahl vergleichsweise eher gering. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Aquapark nicht inklusive und auch die Nutzung der anderen jaz hotels ist nicht erlaubt. Haben mit tui gebucht, kein Reiseleiter vor Ort und per App oder Email erst nach einem Tag Antwort und dann auch überhaupt nicht bemüht oder hilfsbereit. Genaugenommen war die Antwort von tui auf unsere Beschwerden und Probleme lediglich "tut uns leid für sie". Das war nicht hilfreich und hat unseren Ärger nurnoch erhöht.
Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Wer hier deutsche Gründlichkeit oder Genauigkeit erwartet wird enttäuscht. Keine deutschen Fernsehsender minibar ausschließlich wasser
Man kann immer etwas finden was wirklich schmeckt, aber die Auswahl ist wirklich nicht sehr gross. Alle Getränke ausschließlich in Gläsern und die ersten Tage haben die Softdrinks und das Wasser chemisch oder nach Chlor geschmeckt. Haben deswegen im hotelkiosk eine Flasche Cola gekauft, für stolze 3€.
An der clubbar super Service, sehr freundliches Personal und wirklich leckere Getränke. Man hat oft das Gefühl zuwenig Personal für die Menge an Gästen. Nachmittags am 2. Pool kein kaffe mehr, Spätaufsteherfrühstück haben wir vergeblich gesucht...
Fahrt zum Flughafen 5 min, in die nächste Stadt ca 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua park entgegen katalog Beschreibung nicht inklusive, Animation uninteressant für kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager