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Loeber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist gut, die Anlage ist Ok, aber der Strand die reinste Katastrophe. Zu einer vernünftigen Tauchbasis musste weit Laufen. So wie das Hotel bei Holidaycheck beschrieben wird ist es definitiv nicht. Auch die ganzen Bilder sind weit entfernt von der Realität. Die Stühle auf der Terrasse kleben, dass man sich kaum traut den Arm auf die Lehnen zulegen. Es sind sehr viele Kleinigkeiten, die einen schönen Urlaub nicht möglich machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschlafen haben wir gefühlt auf einem Beton-Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Völligst unorganisiert, Tische werden nicht komplett abgeräumt. Teller am Buffet nicht ausreichend vorhanden, am Strand zu wenig Gläser und Tassen, so dass man nicht immer ein Getränk bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beschrieben wurde die Tauchbasis eines anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loeber
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Armlehnen bereits gründlich gereinigt haben, ebenso wie den Strand. Sie schilderten mir Ihre Eindrücke bereits vor Ort, dies habe ich umgehend weitergeleitet und auch die Tauchschule wurde über Ihre Eindrücke informiert. Sollten Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dunja Guerbi Guest Relations