- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, saubere gepflegte Anlage mit Schwächen im Service. 5 Sterne leider nicht wirklich...! Den gebuchte Meerblick musste man suchen und der Service war eher schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war bequem. Hauskeeping war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dem entsprechend Aufschlag gezahlt. Da wir im Erdgeschoss untergebracht waren bestand der Meerblick aus einem schmalen Streifen zwischen Mauer, Busch, Himmel und Hausecke. Und auch das nur im Stehen. Unserer Bitte auf Nachbesserung wurde halbherzig entsprochen und ein Zimmer weiter hinten in der Anlage, mit gleichen Blick angeboten. Nachdem wir dann feststellten, dass unser Zimmer direkt neben der Anlieferung und dem Dunstabzug des Nachbarhotels lag, versuchten wir nochmals eine Veränderung. Leider wurde uns wieder ein Zimmer im Erdgeschoss und weiter weg vom Meer angeboten. Wir entschieden uns dann die nächsten Tage mit dem Essens und Grillgeruch und dem Krach der nächtlichen Anlieferung zu leben. Interessant war ein Gespräch mit polnischen Gästen, diese hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit vollem Meerblick, ohne eine kostspielige Zubuchung bewohnt. Unserer Kritik wurde an der Rezeption in diesem Fall mit dem Hinweis entgegnet, dass es besser wäre über einen großen Reiseveranstalter anstelle eines Internetanbieters, in unserem Fall Hollydaycheck, zu buchen. Achtet drauf ein Zimmer im Obergeschoss zu bekommen!
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Die Auswahl und Qualität waren sehr gut. Eine Sonne Abzug für die Atmosphäre von Kantine. Zu wenig Personal um die Tische abzuräumen und einzudecken. Komplettes Besteck und eine Serviette für jeden war eine Seltenheit. Seit Monaten beanstanden die Gäste den chlorähnlichen Geschmack der Getränke Cola, Fanta, Sprite und Wasser. Warum ändert sich nichts? Sie sind weiterhin teilweise ungenießbar. Zum Glück gibt es ja Flaschen und Fruchtsaft.
Der Umgang mit unseren Beanstandungen des Zimmers war durch die Rezeption schlecht bis ignorant. Eigentlich schon eine Frechheit. Der Hinweis, dass wir für weniger Geld schon besser gewohnt und behandelt wurden, wurde mit dem Hinweis auf die 5 Sterne abgetan. Wir waren jetzt 10x in Ägypten, auch in Jaz Hotels, aber sowas haben wir so noch nicht erlebt. Wir haben uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und die Zeit genossen. Aber Fragen bleiben..
Die Lage war direkt am Meer und der Strand sofort zu erreichen. Schön dass man die Strände der Schwesterhotels nutzen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Man kann ohne brennen in den Augen schwimmen. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Das Animationsteam gibt sich Mühe und macht seine Sache echt gut. Es gibt jeden Abend nach der Show noch Tanz und Spaß. Auch ein Besuch des Aladinklubs direkt am Hotel, ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager