Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in einer schönen Hotelanlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen ohne das man den Fluglärm zu spüren bekommt. Sehr gepflegte Hotelanlage, Zimmer in die Jahre gekommen aber immer gut gereinigt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, der Saal etwas laut, aber es gab immer Sitzplätze im schönen Außenbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Schon in die Jahre gekommen aber immer top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Speisen. Da ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Besonders am Ruhepool sehr angenehmer Service. Beim Essen teilweise überfordert da zu wenig Personal eingesetzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstige Lage, 10 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das vorgelagerte Riff wird leider fast bis zur Riffkante von Urlaubern betreten. Leider war während unserer Zeit der Wellengang oftmals zu hoch um am Riff zu schnorcheln, ansonsten habe ich auch schon wesentlich schönere Riffs gesehen. Leider findet die abendliche Animation an der einzigen offenen Bar, direkt neben dem Hauptrestaurant statt. Man hat deshalb keine Möglichkeiten sich dieser zu entziehen. Die Qualität der Animation war gut, der Lärm schallt aber bis spät abends durch die gesamte Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sascha vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager