- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, es kam keinerlei Langeweile auf und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren als Familie dort und es war für jeden was zu entdecken.
Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Personen. Es gab keine Probleme ein Zustellbett für unseren Sohn zu bekommen.
Es gab jeden Tag andere Speisen und nie wurde es eintönig. Es war, wie ich finde, für jeden Geschmack etwas dabei. Manchmal war es im Restaurant ein wenig laut, aber bei der Menge Gäste wundert es nicht.
Die Kellner und auch andere Angestellte waren immer freundlich und haben getan was zutun war. Sämtliche Angestellte des Hotels sind sehr kinderfreundlich.
Vom Flughafen Marsa Alam sind wir keine 10 Minuten mit dem Bus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr gut. Es war immer überall sauber. Das Animationsteam macht einen super Job und steckt einen mit seiner guten Laune an. Jeden Abend gibt es ein tolles Programm mit viel Spaß, Spannung und guter Laune. Wir haben uns eine Massage gegönnt und die ist ebenso wie alles andere echt zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager