- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 2 Besuch im Jaz Grand Marsa hatte leider auch ein paar Schattenseiten aber dieses ist höchstwahrscheinlich Corona geschuldet!!!! Da in unserem Urlaub noch viele Ägypische Gäste im Hotel waren mussten wir leider miterleben wie das Personal von ihnen behandelt wurden und das war sehr schlimm!!! Es tut in der Seele weh wenn man mit ansehen muss wie vollgepackte Teller abgeräumt und weggeworfen werden von Osteuropäern und Arabischen Gästen!
Das Zimmer mit der normalen Ägyptischen Ausstattung, kleiner Kühlschrank, Heißwasser Kocher, Tee und Kaffee wird immer wieder aufgefüllt. 2 Stühle und ein Tisch sowie 2 Sessel und ein Beistelltisch sind auch im Zimmer. Wasser in Flaschen wurde täglich neu hingestellt. Unser Zimmer hatte nur Dusche, wie wir es wollten, war immer sauber aber hat seine besten Zeiten hinter sich (Furnier am Schrank löst sich), Die Matratzen sind sehr gut und wir haben gut geschlafen. Nach ein paar Tagen liefen sogar 3 deutsche Programme nach mehrmaliger Nachfrage!!!
An der Snackbar Plateau ist alles noch immer fabelhaft im Geschmack und Service. Die Getränke oder Snacks wie Hamburger, Salate, Hotdogs oder Pommes sind sehr schnell am Tisch. Leider hatte die Pizzeria geschlossen aber auf Nachfrage bekamen wir sogar eine Pizza Calzone gemacht. Es ist wohl nicht mehr ganz so gut im Restaurant, leider öfters nur lauwarm. Die Auswahl war leider nicht so groß wie 2019 aber geschmacklich gibt es nichts auszusetzen so wie vor 2 Jahren! Man findet ( leider) immer etwas das schmeckt und nicht nur gut aussieht.
Der Service war wie bei unserem 1 Urlaub Super, egal ob an der Rezeption, am Strand, am Pool, im Restaurant oder der Bar. Vor allem Mahmoud Radek, Kellner im Restaurant, der uns nach 2 Jahren erkannte war wie vorher sehr schnell und aufmerksam! Alle waren super freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Marsa Alam nur 10 Minuten. Schöne und gepflegte Gartenanlage. Man kann in ca. 10 Min. zur Coraya Bucht laufen, teilweise gepflasterter Weg, zum Schwimmen oder Schnorcheln entweder über den breiten Sandstrand oder den Steg auch bei roter Flagge. Schnorcheln ist auch am Hotelsteg möglich bei grüner oder gelber Flagge. Mit dem Taxi vom Hotel nach Port Ghalib und zurück für 7€ ist vor allem Abends eine Tour wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage groß und sauber, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden und das Animationsteam ist Spitze. Abdel Kader von der Liveguard am Pool ist immer für einen Späßchen bereit, genau wie die Jungs von der Poolbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager