Das Jaz Grand Marsa liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Marsa Alam. Es verfügt über eine weitläufige, begründe Anlage mit Palmen und Pools. Der angrenzende Wasserpark war bedauerlicherweise nicht in unserem Reisepreis enthalten und entspricht nicht unserer Erfahrung mit der Jaz Group. Der Blick zum Meer ist unverbaut, der Strandabschnitt ist klein und feinsteinig. Für unsere Großfamilie gab es mehrere Highlights: 1. das absolut freundliche Servicepersonal. Bis auf einzelne Ausnahmen die sich wie selbstverständlich ein Trinkgeld erhoffen obwohl sie keinerlei nennenswerte Leistung dafür erbracht haben, waren sowohl das Management als auch Zimmerservice, Rezeption, Restaurantmitarbeiter, Bar- und Poolmitarbeiter ein wesentlicher Bestandteil unseres mehr als erholsamen Urlaubes. Diese fleißigen, freundlichen und stets bemühten Menschen lasen uns sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ab (bis auf größere Salatteller beim Frühstücksbuffet) und brachten unsere Kinder durchweg zum Lachen. Sie verwöhnten die urlaubsreifen Schulkinder mit Pizza, liebevoll gestalteten Getränken, brachten uns mit viel Freude einige Happen ägyptisches Arabisch bei und rundeten somit unseren Wunsch nach Sonne mit dem Gefühl ab: herzlich willkommen zu sein und sich verwöhnen lassen zu dürfen. Außerdem möchte ich noch einmal klar hervorheben, dass im Gegensatz zu mancher Negativkritik, wir auf das Angebot der Einheimischen Reiseanbieter ausschließlich zurückkommen werden, da unser eigentlicher Reiseanbieter Schauinsland uns bereits am Flughafen mit einem um 5€ p.P. überteuerten Einreisevisum abzockte(!) und sich dies bei unserem dort gebuchten Ausflug wiederholte. Der Preisvergleich zu Einheimischen Ausflugsanbietern lohnt sich also!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager