Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr schöne Anlage, direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe vom Flughafen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Poollandschaft ist mit unterschiedlichen Tiefen schön gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben getrennte Betten, was für unsere Kinder schön war. Wir als Eltern haben uns die Betten zusammen geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Themenrestaurant Sakura war Mega lecker. Leider war es nicht stark besucht, denke das liegt an dem Reservierungssystem was ausschließlich über die Webseite geht, was sich aber etwas problematisch ist da das WiFi nicht gut ist. Die Geränke waren nicht mein Ding, bei den Gläsern und Bechern wird dem Reinigungsmittel anscheinend mit Clor beigesetzt was sich auf der Getränk überträgt.


    Service
  • Gut
  • In der Einkaufsstraße im Hotel gibt es unter anderem einen Juwelier, der war sehr freundlich und hat mir provisorisch mein Brillengestell repariert da die Schraube verloren gegangen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen beträgt 15 min. Der Hafen ist ebenfalls ca. 15 Minuten entfernt. Eine Bucht zum Schnorcheln erreicht man über einen Fußweg am Strand in ca. 10 Minuten. Alle weiteren Ausflugsziele sind weiter entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind sehr im Kontakt mit den Gästen und geben ihr Bestes. Es macht großen Spaß mit ihnen die Zeit zu verbringen, für einen Spaß sind sie immer zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager