Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer viel Wert auf einen guten Service und moderne Zimmer legt, ist hier definitiv falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmer- und Balkongröße super - Matratzen sehr hart (ich wieder ca. 70kg); auf Wunsch wurde jedoch ein Topper bereitgestellt - Zimmer eher alt und nicht modern (Möbel etc. ziemlich ranzig und abgewohnt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - vielfältige Essensauswahl, egal zu welcher Mahlzeit - qualitativ ist das Essen gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Für ein 5*-Hotel bin ich sehr enttäuscht. Habe ich so in Ägypten noch nicht erlebt. Insbesondere der Service in den Restaurants ist eine Katastrophe. Man muss aktiv auf die Servicekräfte zugehen, um bedient zu werden. Wenn man endlich an der Reihe ist, muss man teilweise 30min (!!!) auf die bestellten Getränke warten. Es sind definitiv genug Mitarbeiter vorhanden. Sobald ein bisschen Trinkgeld fließt, wird der Service besser. Ich bin gerne bereit Trinkgeld zu geben, aber erst dann, wenn man in den Genuss eines sehr guten Services gekommen ist und nicht andersherum, um einen halbwegs akzeptablen Service zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Flughafen (Marsa Alam!) ca. 10min mit dem Gruppenbus entfernt (1. Station) - Tolle Strände und Hotels, die jederzeit zu Fuß erkundet werden können - ca. 15min Fahrt in die Hafenstadt Port Ghalib - viele Freizeitangebote (Quadtour, Schnorcheln, Kamelreiten etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - tagsüber für jeden etwas dabei: Ausflüge in die umliegenden Städte Spa im Hotel Animation im Hotel Schnorcheln Quadtour Kamelreiten - das Abendprogramm ist in meinen Augen ebenfalls lächerlich. Es gibt jeden Abend eine kurze, qualitativ schlechte Show und danach ein bisschen Musik. Für ein 5*-Hotel eher mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan -Luca vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager