Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, Service beim Buffet ebenso. Dafür waren die Barkeeper exzellent und das Animationsteam war auch super. Essen eher mittelmässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Brian , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Facebook-Seite, auf der Sie einen Beitrag veröffentlicht haben, nicht mit der Hotelleitung in Verbindung steht, sondern vom Hotelfan erstellt wurde. Schade, dass Sie das Hotel bei Ihrer sonst negativen Bewertung anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com ], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager