- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte einen sehr einladenden und gepflegten Eindruck. Wir fühlten uns im Foyer direkt wohl und in guten Händen. Vielen Dank in diesem Zusammenhang an Ibrahim! Urlaubsfeeling kam sofort auf.
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und sauber. Alles was man braucht war vorhanden. Ausstattung: TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Klima, Schreibtisch, Stühle, Sessel, großes Doppelbett und zwei große Einzelbetten, Badewanne mit Dusche, Bidet, eigentlich einfach alles.
Es gab einfach alles und das rund um die Uhr. Einfach toll, wieviel Mühe sich die Küche und überhaupt alle Bediensteten gegeben haben.
Einfach top. Jeder unserer Wünsche wurde erfüllt und wir wurden immer gefragt, ob alles gut ist oder etwas fehlt. Besonders auf die Kinder wurde eingegangen.
Das Hotel ist vom Flughafen aus sehr gut gelegen. Gefühlt 5 Minuten. Der Hotelkomplex ist riesig und man hat vor Ort alles was man braucht. Zudem kann man auch durch andere Anlagen laufen und die dortigen Strandabschnitte zum schnorcheln nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderangebote waren ausreichend und für uns Erwachsene reichten die großzügigen Poolanlagen und der Strand vollkommen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager