- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr laut, viele Teller sind kaputt und teilweise unsauber. Das Restaurant ist wie eine große Kantine… man kann sich nicht wirklich wohlfühlen. Die Kellner sind nicht sehr freundlich . Was uns auch nicht gefallen hat , ist dass das Geschirr mit riesigen Wagen abgeräumt wird, die Reste werden direkt in einem Eimer geleert, sehr unschön. Über das Essen können wir uns nicht beschweren, war alles recht schmackhaft. Die Themen Restaurants waren sehr gut… hier wird sich viel Mühe gegeben. Die Bars sind okay.
Die Lage ist ok 10 min Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [Eam.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager