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Alexander
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Grundsätzlich nett, aber....
4,0 / 6

Allgemein

Grossteils osteuropäische gäste, deren benehmen zu wünschen übrig ließ. Betrunkene (bereits am vormittag) an poolbar bespritzten mit wasserpistolen die kellner und getränke der gäste. ...um nur ein bespiel zu nennen. Das service beim Abendessen war sehr schlecht. Getränke mussten an den meisten Tagen von uns sel st geholt werden. Buffetsituation schrecklich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Sauber, geräumig, praktikabel. Pölster sehr hoch und hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen war ausgezeichnet. Für Vegetarier, bis auf die Vorspeisen, eher spärlich. Die Situation am Buffett war aufgrund der sehr langen Warteschlangen sehr mühsam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Durchwegs freundlich am pool. Im Restaurant grossteils ignorant.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine Wegwerfbecher und Flaschen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Leider sehr oft Rote Flagge.....


Verkehrsanbindung

    Sehr nahe an flughafen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa als Urlaubsziel entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unser sauberes und geräumiges Zimmer sowie das ausgezeichnete Essen gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Verhalten einiger Gäste entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine angenehme Urlaubsatmosphäre zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Service und zum Buffet zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem, General Manager des Resorts