Die Unterkunft war grundsätzlich wie erwartet und schön/gepflegt. Das Personal am Pool / Zimmerboy waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings war das Essen Im Hauptrestaurant nur Mittelmäßig und das Servicepersonal eine komplette Katastrophe. Es wurden weder Getränke noch Besteck etc zu dem Tisch gebracht, Kellner sind stumpf an einem vorbei gelaufen.Wenn man aufgestanden ist um sich selber etwas zu trinken oder Besteck zu besorgen ( was man leider musste) wurde der Tisch anderweitig vergeben. Für ein All Inclusiv Hotel, dieser Preisklasse ist es mehr als schade, da kann man auch ein Hotel für weniger Geld buchen, denn selbst dort wird man wahrscheinlich von Kellnern beachtet. Es haben sich etliche Gäste beschwert , die Tatsache, dass nicht eine Person im Hotel deutsch kann, hat es natürlich nicht leichter gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa für Ihren Urlaub entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut mir leid, dass wir dies nicht für Sie erledigt haben, und wir freuen uns über alle Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Service. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com, um Ihre Eindrücke ausführlicher zu besprechen. Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und freue mich, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Abdel Hamid Saied Leiter der Zimmerabteilung