- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich echt schön. Durch die vielen Häuschen mit 6-8 Zimmern, fällt einem nicht auf, dass man sich in einem riesigen Hotel befindet. Lediglich beim Essen sieht man dann, dass zahlreiche Gäste da sind. Das Riff ist toll, aber man muss zum Schwimmen über den Steg ins Wasser. Es gibt in der Nähe aber eine Stelle, wo man ganz normal schwimmen kann.
Zimmer sind zwar älter, aber sehr sauber und gepflegt. Die Badewanne haben wir nur als Dusche benutzt. Das sollte man vielleicht bei einer Renovierung bedenken, dass man eher duschen geht.
Das Essen war sehr vielfältig und für jeden was dabei. Natürlich wiederholt sich alles, allerdings gab es jeden Tag ein anderes “Special“.
Wir sind sehr enttäuscht vom Service der Rezeption. Mein Mann hatte einen Tag vergessen den Safe zu schließen und nächsten Tag fehlten 50€ aus meinem Portmonee. Man könnte jetzt sagen, dass wir selber Schuld sind, aber für mich bedeutet der Safe, dass man sich vor Einbrechern schützt und nicht vor dem Personal. Ich wollte den Vorfall dann an der Rezeption klären und nachdem der Herr telefonierte und mir danach sagte, das sei nicht möglich, war das Gespräch von seiner Seite aus beendet. Auch hat man das Gefühl, dass man überall zahlen muss. Das Personal ist wirklich nett, aber kommt nur eigenständig an den Tisch, wenn man vorher Trinkgeld gegeben hat. Sonst muss man jeden selber ansprechen. Auch schade fanden wir, dass Hilflosigkeit ausgenutzt wird. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und sollte für ein paar Medikamente 34€!! bezahlen und sollte am Besten sofort zum Arzt, um mir eine Infusion abzuholen (Preis ab 150€ für eine normale Infusion). Ich arbeite selber im Krankenhaus und kenne die Preise in Deutschland, daher bin ich selbstverständlich nicht zum Arzt und habe auch viel weniger für die Medikamente bezahlt. Einfach frech. Man sollte auch definitiv eine Reisekrankenversicherung abschließen. Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dort und meine Freundin wurde am ersten Tag von einem Seeigel gestochen. Wir haben dann bei den Life Guards nachgefragt, was wir tun sollen und einer von denen zeigte uns einen Seeigel und fing sofort an zu schreien “Poison, Poison, go to the doctor!!“, was uns natürlich Angst bereitete. Der Arzt hat ihr dann 2 Spritzen verabreicht und 225€ berechnet. Als wir uns an die Reiseleiter wendeten, hieß es, dass dafür keiner zum Arzt muss, weil die Seeigel nicht giftig seien und sonst keiner ins Wasser dürfe, da es zahlreiche Seeigel im Wasser vorne gäbe. Echt unglaublich.
Lage ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm hört man selten. Außerhalb der Anlage gibt es nur andere Hotels, sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aquapark 5 Minuten entfernt. Der kostet aber pro Person 30€ pro Tag. Die Animation war wirklich gut und immer bemüht alle Gäste mitzureißen. Die Shows am Abend waren auch klasse. Besonders gut fanden wir auch die Massage. Den Fitnessraum haben wir ein mal benutzt. Die Geräte sind gut, aber die beiden Räume viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager