Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Jaz Grand Marsa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir lieben diese weitläufige Anlage mit einer schönen großen Poolanlage (inkl. Swim Up Poolbar). Das Essen und der Service in allen Bereichen des Hotels sind hervorragend. Einfach ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Die Angestellten freuen sich wahnsinnig, dass die deutschsprachigen Gästen nun nach und nach wieder zurück kehren. Das Verhalten den vielen ukrainischen Gäste ist etwas gewöhnungsbedürftig, und die Angestellten tun uns einfach nur leid. Diese werden sehr oft von den vorgenannten Gästen respektlos behandelt und leider ignorieren diese oftmals auch einfach deren Anweisungen oder die vorhandenen Regeln. Ab nächstem Jahr wird sich die Verteilung der Nationalitäten im Hotel aber voraussichtlich wieder normalisieren und zugunsten der West-Nord- und Südeuropäer ändern. Eine ausgewogene Mischung aller Nationen ist wirklich wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die tägliche Reinigung war anstandslos und sehr gut. Unser Roomboy Mohamed war absolut auf Zack. Wir hatten alles was wir brauchten und konnten schon morgens unseren Nescafe (welcher jeden Tag aufgefüllt wurde), dank des vorhandenen Wasserkochers, auf dem Balkon am frühen Morgen genießen. Wir bekamen einen "Softtopper" für die Matratze, da uns diese etwas zu hart war. Danach haben wir traumhaft geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wow, wow, wow. Wir sind wirklich schon viel gereist. Was wir allerdings hier kulinarisch erleben durften, war unglaublich. Bezogen auf Geschmack, Frische, Qualität und Vielfalt einfach großartig. Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist tatsächlich nicht mehr zu helfen. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten einfach an den F&B-Manager Mr. Eltayeb oder Küchenchef Chief Ahmed wenden. Es wird umgehend und individuell reagiert. Ein herzliches Dankeschön an alle!


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen einfach klasse. Alle sind einfach sehr, sehr bemüht und kümmern sich. Die Wünsche werden einem förmlich von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Endlich gibt es wieder Direktflüge von Deutschland nach Marsa Alam. Daher nur 10 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel (und dennoch kein störender Fluglärm). Port Ghalib ist ebenfalls nur ca. 10 Minuten von der Coraya Bucht entfernt. Marsa Alam und Qesir sind jeweils ca. 65 km entfernt und sehr untouristisch. Wir mögen das. Andere Gäste waren etwas irritiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik der Animation fanden wir manchmal etwas laut. Wenn man vor dem Abendessen auf der Terrasse gesessen hat, wurde von Seiten der Animation schon alles für die Abendunterhaltung vorbereitet und die Musik ebenfalls (nicht leise) eingeschaltet. So wurde man wirklich doppelt beschallt von der Musik der Lobby Bar im Außenbereich und der Animationsmusik. Das war wirklich anstrengend. Ansonsten war alles prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager