- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage mit geräumigen Zimmern, schöner Poolanlage und sehr, sehr schönem Strand. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass es in der fussläufigen Umgebung nichts zu erkunden gibt. Das Hotel fasst bis zu 1.500 Personen. In der Nebensaison top - in der Hauptsaison würden wir jedoch nicht kommen.
Etwas in die Jahre gekommen aber soweit sauber. Uns haben besonders die kleinen Wohneinheiten mit max. 8 Zimmern gefallen, die über die gesamte Anlage verteilt waren. Schön waren ebenfalls die kostenfreien Kaffee- und Teemöglichkeiten sowie die Badetasche bei Ankunft.
Großes Angenot und lecker. Der Speisesaal des Hauptrestaurant gleicht jedem großen Resort: nicht besonders gemütlich aber zweckmäßig. Die Aussenterrasse ist sehr schön und die a la carte Restaurants, 1x je Aufenthalt inbegriffen, bieten eine nette Abwechslung. Besonders schön kann man am Mittag in der Beachbar essen.
Auf jeden Fall besser als in Hurghada. Das Personal verlangt nicht für jede Kleinigkeit einen Tipp. Obwohl nach Verbesserungspotenzial gefragt wird und täglich die Guest Relation vorbei kommt, werden negative Anmerkungen lieber überhört und ignoriert.
Toller und sauberer Strandabschnitt mit schönem Hausriff. Relativ abgelegen aber für uns, die Ruhe und Erholung gesucht haben, war es optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in Ägypten üblich drehen verschiedene Anbieter mehrmals täglich ihre Runden: Safari, Massage, Tauchen, Fotos.. Nach einigen Tagen verstehen sie aber, wenn tatsächlich kein Interesse besteht und lassen einen den Urlaub genießen. Die Animation ist mehr störend als unterhaltsam. Wir haben uns aufgrund der Lautstärke bewusst nicht an den Pool gelegt. Obwohl wir mehrmals deutlich gemacht haben, dass wir nicht an Programmpunkten interessiert sind, wurden wir immer wieder angesprochen. Für ein höfliches guten Morgen beim Frühstück, außerhalb der Arbeitszeiten, hat es dann auch nicht mehr gereicht. Die Livemusik am war leider nicht wirklich gut. Hier sollte man entweder gute Künstler engagieren oder auf Musik vom Band zurückgreifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie Marlis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nathalie vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager