Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Jaz Grand marsa im Mai - Egypt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positiv die großzügige Fläche der Anlage. Personal überall freundlich und zuvorkommend. Zimmer nicht mehr neu aber sehr sauber. Verpflegung sehr gut. Cocktails so lala, Caipirinha und Mojito vom Original deutlich abweichend. Sonst genügend weitere Auswahl. Abendshows mit Musik und Tanz Vorführung nicht so abwechslungsreich. Leider in der Woche sehr windig mit roter Flagge. So dass Schwimmen und Schnorchel am Riff über Steg wenig möglich war. Mit Strandschuhe im Nachbarhotel oder am Sandstrand an der geschützteren Coraya Bay. 15 min. an den anderen Hotels am Meerweg entlang. Dort war auch einseitig schnorcheln möglich. Wasser etwas aufgewühlt. - Sicht!


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen. Einzelbetten. Harte Matratze. Klimaanlage funktioniert gut. Separate Karte zum einsrecken, dann kühlt sie denn Raum wenn man nicht da ist und man hat bei Anwesenheit nicht den kalten Luftzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vielseitig, umfangreiche Auswahl und warm.


    Service
  • Gut
  • Egal wo, immer sehr freundlich ohne gleich nach Bagschisch zu fragen. Freuen sich jedoch auch darüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Interesse mehrere Angebote zum mitmachen. Team jedoch nicht aufdringlich. Bis auf Beauty und Wellness...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager