Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Jeder zeit wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen im jaz grand marsa hotel wir würden jederzeit wieder dorthin gehn oder es auch ganz klar weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes familienzimmer am anfang ein bisschen problem mit den hand tücher aber nachdem wir es gemeldet hatten funktionierr es nacher sofort


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das buffett hatte eine grosse auswahl ich denke für jeden immer erwas dabei wo man gern hat


    Service
  • Gut
  • Es gab 2,3 vereinzelte angestellte die nicht gerdade freundlich waren aber ansonsten müssen wir sagen top service team sehr freundlich und stets bemüht um das wohl der gäste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt ist knapp 10min mit dem bus vom flughafen marsa alam ins hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animateure sind alle sehr freundlich mit den gästen und ich muss sagen sie sind wirklich auch sehr kinderfreundlich.wir selber fanden nicole super nett und wir konnten uns mit ihr auf deutsch natürlich gut unterhalten. Es gab jeden tag ein programm wo man wen man will mitmachen darf aber absolut kein muss ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager