- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, toller Pool und wünderschönes Meer, Essen ist kein Jaz Standard !!!! Wir waren bereits in 8. Jaz Hotels noch nie so schlecht gegessen. Anstehen schlimmer als in jeder schlechten Kantine. In 14. Tagen 2. Kaffee zum Frühstück bekommen, Abendgetränke genau 1x. Man kann sich selber Getränke holen nachdem man wieder 10-15. Min in der Schange steht, Cola Light/ Zero ist Cola mit Wasser geschmischt, für mich als Diabetiker eher schwierig. Dann trinke ich Wasser auch kein Problem allerdings schmeckt dieser teilweise nach Chlor, 1 Kellner hat probiert und selbst gewürgt....
Ältere Zimmer aber das wussten wir vorher Schöne Balkon Dusche etwas gewöhnungsbedürftig aber geht alles.
Wie bereits beschrieben einfach schlecht. Noch nie in einem Jaz Hotel so schlecht gegessen Kein Besteck, keine Getränke, anstehen um überhaupt einen Teller zu bekommen, der Nudelmann war meines Mannes bester Freund. Kein Besteck für die Desserts, 5 Torten stehen bereit ( die waren geschmacklich wirklich gut ) allerdings 1. Klammer/ Messer für alles, das kennen wir anders
Im Hauptrestaurant einfach nicht vorhanden Besteck mussten wir uns eigentlich immer selber organisieren Am Pool und Strand Service Top! Und die Hauptbar mit richtiger Kaffeemaschine Service auch immer super!
Wunderschöne Lage, Strand Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir nicht an der Animation teilgenommen haben sind die Leute Top Freundlich, lustig und immer nett Poolanlage sehr schön, gab immer genug Liegen, oder wurden sofort bereitgestellt wirklich super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Nicole vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager