Nicht weiter zu empfehlen. Leider stimmen die schlechten Bewertungen der anderen. Service schlecht. Viele lustlose Mitarbeiter. Getränke dünn und schmecken nicht. Man wartet ewig auf Getränke. Essen im Hotel Katastrophe, da zu viele Gäste, so dass man ewig anstehen und warten muss. Essenauswahl und Qualität aber ok. Das Beachrestaurant auch gut. Das Zimmer auch ok. Die Matratze mega hart, als liege man auf Strohballen. Steg immer rote Fahne, somit kein schnorcheln vom Steg aus möglich. Leider kein guter Strand, da nur Steine sind. Auch im Nachbarhotel Solymar, jetzt Jaz Neo, kein Strand. Nur Steine ins Meer. Schwimmen nicht möglich. Die Anlage eigentlich gut, aber man hat eben wohl keine Lust die Gäste zu verzaubern. Animation ruselig, auch die Abendunterhalterung nicht wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pamela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa als Urlaubsort entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bestrebt, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ich entschuldige mich dafür, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben, und freue mich über alle Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Services. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter Fo.grandmarsa@jazhotels.com, um Ihre Eindrücke näher zu besprechen. Ich entschuldige mich nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


