Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, sehr Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war eher durchwachsen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Gebäude 2-geschossig die Zimmer altbacken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere Ausstattung, Dusche in der Badewanne, Klimaanlage, Kühlschrank, schöner Balkon mit Meerblick, gute Matratzen, ausreichend groß, Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon öfter in Ägypten, aber so gut und reichhaltig wie im Grand Marsa haben wir nirgends gegessen. Absolute Spitzenklasse, Lob an die Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Super, ob an der Rezeption, am Strand, am Pool, im Restaurant, Bar, Strandbar. Alle waren super freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen Marsa Alam nur 15 Minuten. Hotel in direkter Strandlage. ln der Nachbarschaft mehrere Hotels. Man konnte bis zur ca. 1 km entfernten Coraya Bucht die einen breiten Sandstrand hat und zum Schwimmen und Schnorcheln ideal ist vom Hotel bequem über einen gepflasterten Weg vor den Hotel Anlagen laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage groß und sauber, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden Jeden Abend auf der Hotel Terrasse Shows Man wurde gut unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager