Mittelmäßiges Hotel. Ohne vor einer Leistung schon Trinkgeld zu geben wird man von manchen Kellnern leider nicht beachtet.
Alte, renovierungsbedürftige Zimmer. Wird oberflächlich täglich gereinigt. Leider fehlt täglich immer irgendwas. Entweder keine Handtücher, kein Wasser oder kein Toilettepapier. Wenn man Glück hat, funktionieren an an manchen Tagen 2 deutsche Fersehprogramme.
Für ein Buffet ganz OK. Aber im Gegensatz zu anderen Hotels in Hurghada kulinarisch nicht zu vergleichen.
In der ersten Woche ein super freundlicher Kellner. Wußte sofort am zweiten Tag was wir trinken und brachte es direkt. Danach haben wir auch immer gerne Trinkgeld in die Tip Box getan. In der zweiten Woche hatte wir einen anderen Kellner. Als dieser merkte das wir Trinkhelder in die Tip Box werfen und ihm nicht persönlich geben, würden wir keines Blickes mehr gewürdigt und mussten uns alles selber holen. Barkeeper an der kleinen Strandbar war immer freundlich.
Kurze Anfaht vom Flughafen Marsa Alam. Außerhalb vom Hotel gibt es nichts. Aber das weiß man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln über den Steg OK. Allerdings nur kleiner Beteich. Fünf bis zehn Minuten entfernt die Coraya Bucht. Schön zum schnorcheln, auch bei stärker Wind immer ruhiges Wasser. Besser da hin gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager