- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nettes Hotel - aber keine 5 Sterne - etwas in die Jahre gekommen. Keine Internet, WLAN nur beim Lobby welche nie funktioniert. 90% der Gäste aus Ukraine.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
In die Jahre gekommen Zimmer aber Sauber.
- GeschmackSehr schlecht
Obwohl All-inklusive, mangelhaft. Discounter Pulver Kaffe. Langweiliges Essen, Kantine Qualität.
Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Toll!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht so.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager