Die Ess-Situation im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Viel zu viele Menschen, lange Warteschlangen, egal zu welcher Zeit. Die Mitarbeiter haben überhaupt keine Chance ansatzweise ihren Pflichten nachzukommen. Schmutzige Tische, kein Besteck. Dafür trotzdem sehr nett. Absolute Fehlplanung des Managements. Wir haben uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut aber lange Warteschlangen schon beim Frühstück, gereizte Gäste, die herumschreien tragen keinesfalls zur Erholung bei. Tagelang kein WLAN. Wir fahren seit 30 Jahren mehrmals im Jahr in Urlaub. Wir sind immer leicht zufriedenzustellen aber diese Ess-Situation ist nicht zu ertragen. Vor allem für ein 5-Sterne Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sandra vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager