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UWI (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein

Die Lobby ist schön, die Zimmer sind groß, die Anlage einladend. Gemäß Beschreibung sollte im Hotel deutsch gesprochen werden. Das war allerdings nahezu nicht möglich. Manchmal war auch englisch keine Alternative. Die Matratzen waren steinhart. Hier hat man uns aber dann einen weichen Topper gebracht. Danach war es besser. Es gab immer genügend Liegen. Das Essen hat uns geschmeckt, allerdings hat das Restaurant mehr an einen Speisesaal erinnert. Der Service im Restaurant an der Poolbar und in der Lobbybar waren sehr schlecht (einzig am Strand war der Service gut). Es gab mehrmals kein Geschirr oder schmutziges Geschirr. Getränke hat mich sich irgendwann selbst geholt, weil kein Service erfolgte. Aber auch dann musste man in langen Schlangen stehen. Besteck und Servietten musste man sich verlangen oder sehr viel Geduld mitbringen. Das Geschirr wurde mittels Abräumwagen abgeräumt und oft auch erst wenn der Tisch verlassen wurde. Beim Buffet gab es sehr lange Warteschlangen. die Reklamation wurde beantwortet, man solle doch Zeiten wählen, in denen nicht mehr so viele Essen gehen. Das Nachspeisebuffet oft sehr unappetitlich aus. Das Wasser war manchmal nicht trinkbar - schmeckte nach Chlor. Die Cocktails waren lieblos und oft auch warm, manchmal nicht trinkbar. Bei der Animation war Live-Musik angekündigt. Dies bestand aus immer demselben Geiger. Tanzmusik gab es nur für die Jugend und man musste auf Treppenstufen Platz nehmen, um an der Animation teilzunehmen. Das Programm wurde wöchentlich wiederholt. Leider hatten wir eine Zeit erwischt, in der es sehr windig war. Wir konnten kaum ins Meer gehen zum Schnorcheln, weil der Steg gesperrt war. Andere Gäste berichteten, dass es im Mai 2024 noch ganz anders, d.h. viel besser war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:UWI
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr UWI vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager