- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider funktionierten die Bestellungen im Restaurant oder in der Bar nicht wirklich gut. Entweder haben die Kellner die bestellten Getränken gar nicht oder falsch an den Tisch gebracht. Wein wurde oft Mangels fehlender Gläser im Bierglas serviert. Die Fernseher im Zimmer schalten nach 30 Minuten, bei deutschsprachigen Programmen den Ton ab. Nach 60 Minuten schaltet sich der komplette Fernseher aus. Ein Austausch des Fernseher hat auch keine Besserung gebracht. Liegen am Strand und am Pool sind leider nicht genügend vorhanden. Auch bei einer nicht komplett ausgebuchten Anlage, mussten wir früh morgens schon eine Liege reservieren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Heike vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager