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Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Urlaubswoche mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, jedoch schon bessere 5* Hotels in Ägypten erlebt. Der Service ist ausbaufähig. Essen reichlich und gut, alles in allem schöne 8 Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß, die Ausziehcouch wurde für das Kind allerdings erst nach unserem Eintreffen auf Nachfrage hergerichtet. Das Bad wurde gereinigt, Betten gemacht und Strandhandtücher täglich zuverlässig gewechselt. Leider war unser Boden schon bei Ankunft staubig und wurde während des 8tägigen Aufenthalts auch nicht gewischt. Die Füße bzw. Socken waren schmutzig wenn man im Zimmer keine Badeschuhe anhatte. Wir waren in einer großen Gruppe unterwegs und wissen von den anderen dass dies in ihren Zimmern nicht so war. Auch hatten unsere Freunde täglich Handtuchtiere auf den Betten, was bei uns nie der Fall war. Jammern auf hohem Niveau aber über ab und an eine Blüte oder Ähnliches auf dem Bett hätte sich besonders das Enkelkind auch gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich und gut. Hat sich nach einer Woche wiederholt aber das ist ja üblich. Das Desertbüffet war immer eine Augenweide und alles sehr lecker. Besonders über Ostern war die Dekoration sehr schön, aber auch sonst leistet das Küchenpersonal tolle Arbeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da sind wir leider aus vielen Hotelaufenthalten (auch in Ägypten) besseres gewohnt. Getränke haben wir oft selbst geholt weil niemand kam, für Besteck musste man meist mehrfach nachfragen. Leider gab es außer bei den Löffeln keine Möglichkeit sich Besteck selbst zu holen und auch diese (für Müsli oder Kaffee) waren oftmals nicht vorhanden. Abgeräumt wurde relativ schnell, das war okay. Zu Beginn des Urlaubs haben wir Freundlichkeit bei den Angestellten vermisst, nach einer Bemerkung von ein paar unserer Mitreisenden wurde es besser. Die meisten der Angestellten waren dann freundlich und aufmerksam. Schade dass dies erst nach Aufmeksam machen darauf möglich war. An der Poolbar haben wir fast niemanden mal lächelnd oder freundlich erlebt. Vielleicht lag es am Ramadan, ich weiß dass die Angestellten viel leisten müssen und es sicher in dieser Zeit gerade eine Herausforderung ist, aber wie gesagt, in anderen Hotels fanden wir den Service deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schneller Transfer da nicht weit vom Flughafen entfernt. Hotel mit eigenem Riff, das über einen Steg erreichbar ist. Shoppingmöglichkeit in Port Ghalib, mit Transfer in 10 Minuten erreichbar. Ein Schnorchelausflug hat uns sehr gut gefallen, Reiseleiter Omar von TUI-Reisen ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn die Ausflüge sicher woanders günstiger sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nett und nicht zu aufdringlich, Wassergymnastik hat Spaß gemacht und auch die Jugend wurde zu Aktivitäten wie Wasserball motiviert. Boccia am Strand haben wir einmal mitgespielt, hat uns aber zu lange gedauert. Dort wäre es schön gewesen wenn der junge, durchaus nette Animateur eher den Spielverlauf verfolgt hätte als sich wiederholt seinem Handy zu widmen. Aber auch das scheint bei dieser Generation leider normal zu sein. Die Abendshows waren unterhaltsam, hervorzuheben war die Lord of the dance Darstellung vom Animationsteam. Hat uns allen gut gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager