Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - Hotel etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelzimmer und Hotel müsste mal teilweise renoviert werden. 5 Sterne etwas übertrieben. Max. 4 Sterne, waren schon in anderen 4 und 5 Sterne Hotels in Ägypten, die um einiges besser waren. Negativ: Bereits vor 7.00 wurden Liegen reserviert, In der Hotel Beschreibung sollte darauf hingewiesen werden, dass ca. 70 % russische Gäste sind. Leider haben viele davon nicht das nötige Benehmen am Buffet.Die Animation fanden wir nicht so gut. Vieles fand abends am Pool statt was leider nicht ausgeleuchtet war wodurch man fast nichts sah.


Zimmer
  • Eher gut
  • Müsste renoviert werden. Dusche / Wanne Rutschgefahr!Nur mit Badeschuhe. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne als Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super, wenn das vordrängeln nicht wäre. Manche Gäste meinen, sie müssen am Essen riechen und dann nicht nehmen. Dafür kann das Hotel nichts, das liegt an der Erziehung! Das Essen ist sehr abwechslungsreich.Jeden Tag gab es ein anderes Thema.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten zum Flughafen. Im Hausriff konnte in 10 Tagen leider nur 1x geschnorchelt werden, da immer rote oder gelbeFlagge war. Zum Coraya Riff sind es ca. 800 m (Steg). Hier kann man sehr gut schnorcheln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager