Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel sonst schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und hat eine schöne Anlage. Die liegen unten am Strand sind eine Katastrophe. Der Service ist überfordert und ohne höheres Trinkgeld scheint nicht viel zu laufen. Nachmittags um 15 Uhr liegen komischerweise noch Glasscherben am Pool vom Abend davor, also Sollte man sich überlegen ob man die Kinder dort spielen lässt. Der Rest liest man in meinen Einzelnen Bewertungen. Ich hatte für meinen Eindruck ein gutes Gespräch mit der Gästebetreuerin. Sie wusste über ein paar Mängel schon und notierte sich meine Ansichten bzw tips. An Abreise Tag wurde mir gesagt das sich etwas ändern soll im Hotel. Für das Hotel und zukünftige Gäste wünsche ich es mir.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war in erster Strandlage. Die Aussicht war super und das Zimmer war immer sehr sauber. Allgemein könnte es so langsam mal renoviert werden da die Einrichtung und die Badfugen schon recht alt sind. Minibar gibt es leider auch keine. Mir ein Kühlschrank der aber leer ist und täglich zwei Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja. Die Auswahl an sich ist erstmal riesig aber dann doch immer sehr sehr gleich. Klar kann man sich Abwechslung selber machen aber wenn nur 50 % der Abendspeisen gut sind wird es dann doch etwas eintönig. Das Frühstück fand ich persönlich eine Katastrophe. Das Rührei, Croissant und Wurst jst es schlimm. Das Brot ist gut und die Marmeladen und Honig Auswahl auch. Einmal bestellte ich mir ein Omlett mit Tomaten. Bekommen habe ich mit Paprika, leider vertrage ich keine Paprika. Der Orangensaft ist alles andere als genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist es doch sehr geteilt. Mag ein Mitarbeiter einen und gibt etwas Trinkgeld bekommt man einen guten Service. Leider trotzdem immer noch nicht den service den ich aus dem damaligen Sensimar gewöhnt war. Mag der Mitarbeiter einen aber ( wieso auch immer ) nicht, wird man erstmal ignoriert. Danach wird man dann zwar doch noch gefragt was man will aber das Gesicht sagt dann auch alles. Allgemein ist viel zu wenig Personal vorhanden. Die Bar ist total überfordert und die im Restaurant auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer schnell vom Flughafen zum Hotel will und dort nur zum Sonnen hin will ist ganz gut aufgehoben aber dann war es das auch schon. Schnorcheln ist mich wirklich toll Dort. Ein ganz kleiner Bereich am Riff nur zum Schnorcheln erlaubt, sobald man etwas weiter schwimmt wird man zurück gepfiffen. Direkt am Strand nichts zum Schnorcheln und strandspaziergänge auch nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager