Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leoni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, Hotelarzt kritisch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön, alles war passend. Besonders gut hat uns auch die Animation mit Teresa gefallen. Der Zimmerservice war super und das Essen war sehr abwechslungsreich. Leider mussten wir keine guten Erfahrungen mit dem Hotelarzt machen. Ich habe mich beim Schnorcheln verletzt und musste mit 3 Stichen genäht werden. Kurz bevor wir dann ausgecheckt haben, sollten wir beim Hotelarzt eine Rechnung von 2500€ BAR bezahlen. Zum einen sehr unrealistisch und zum anderen unverschämt. Unsere Aussage, dass die Kosten von unserer Auslandsversicherung getragen werden, wurde nicht beachtet. Am Ende haben wir keinen Cent bezahlt und es lief alles über die Auslandversicherung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schön gelegenes Zimmer im Haus 53. Die Zimmer sind nicht die modernsten, jedoch immer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Frühstück hätte für uns „besser“ sein können


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es war schon fast so, als würden sie einem die Wünsche von den Augen ablesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah gelegen am Marsa Alam Flughafen, somit nur 10min Fahrt von dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren super! Für jedes Alter etwas dabei und immer super Laune. Besonders gut haben wir uns mit Teresa verstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leoni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leoni vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager