- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rundum ein schöner Familienurlaub. Service finde ich persönlich nicht gut , 2 mal haben wir wegen zu harter Matratzen Bescheid gesagt , es würde umgehend geändert werden , dies war nicht der Fall. Duschgriff wurde ebenfalls nicht repariert. Bei Ausflügen haben wir einen Tag vorher lunch Pakete bestellt ,wurden beide Male nicht gemacht, da wir um 6 Uhr morgens los mussten. Service , lässt zu wünschen übrig , teilweise auch die Tonlage, manche wurden richtig frech auf Nachfrage von einem Eiskaffee. Wir werden dieses Hotel nicht noch mal besuchen , da hatten wir weitaus bessere in Ägypten. Kein Sandstrand , nur an den Nachbarhotels aber dafür super Riff. Animateure sind super motiviert und stets freundlich. Essen war nicht so unser Fall , waren mittags immer in dem Strandrestaurant , gepflegte Anlage außen .
Gut gepflegte Zimmer , Poolblick praktisch für die Kinder. No Go die harten Matratzen.
Laut , viele Urlauber , schnelles abräumen , saßen meistens draußen aufgrund der Unruhe drinnen.
Patzige Antworten . Wird gemacht sofort und nichts passierte ( fehlende Umsetzung).
Wir haben nur den Flug nach Hurghada bekommen vom Anbieter 2 1/2 std Autofahrt. Von Marsa Alam Flughafen zum Hotel, 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super toll. Steht’s alle Musikrichtungen dabei, viele Angebote zum mitmachen. Fitnessraum 1000 mal besser in den Nachbarhotels, dafür nur 2 Sterne. Zu wenig Animation für die kleinen. Es gab nur die minidisco am Abend. Jedoch alle sehr kinderfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Linda vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager