Wir waren das 2. Mal in diesem Resort. Leider hat sich der Service im Hauptrestaurant und an der Bar verschlechtert. Man wurde nicht gefragt, ob man was trinken möchte und das Geschirr wurde auch nur sehr schleppend abgeräumt. Also bei den Getränken Selbstbedienung. Das Essen war aber sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Service und die Freundlichkeit im Plateaurestaurant war sehr gut und das Essen wurde auch immer frisch zubereitet. Wir waren dort auch 2 x A lcarte Essen, was sehr gut war. Der Service für die Reinigung des Zimmers war sehr gut. Wir hatten jeden Tag eine andere Figur auf dem Bett. Am Strand wurden die Liegen bereits schon ab 6 Uhr morgens reserviert, was überhaupt nicht geht - Widerspruch gegen Ihrer Hausregelung, dass keine Liegen reserviert werden dürfen. Kam man nach dem Frühstück, hat man leider keine Liegen mehr bekommen. Die Sauberkeit am Strand müsste auch verbessert werden. Die Animation war auch sehr lustlos. Am Strand kamen diese fast gar nicht vorbei und informierten auch nicht über Shows und Angebote. Massagen wurden auch überteuert angeboten. Das Hotel wird noch erweitert, dann wird der Service nicht besser werden. Ob wir noch ein 3. Mal wieder kommen, glaube ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susann Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir zu HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche Ahmed Naeem Resort-Generaldirektor