- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang Juli 22 dort. Sehr abwechslungsreiches und gutes Essen. Toller Strand zum Schnorcheln. Wer etwas zum schwimmen sucht, muss auf den Pool zurückgreifen, oder sich ein anderes Hotel suchen. Personal ist super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Uns war die Matratze zu hart, haben dies an der Rezeption angesprochen und wenige Stunden später hatten wir eine Polsterung auf der Matratze. Lästig war es zum Geldautomaten in die Shoppingmeile zu müssen, da dieser sich dort befand. Der FTI-Reiseleiter hatte sich um die Transfer-Zeiten gekümmert und einen Order, der täglich aktualisiert wird, bereit gelegt. Leider habe ich mich im Urlaub mit E-Coli infiziert. Der behandelnde Arzt sprach fließend mehrere Sprachen, sodass eine Kommunikation problemlos möglich war. Er kam 3 mal zu uns in das Zimmer, 2mal mussten wir in die Klinik, die direkt neben dem Hotel sich befindet. Der Arzt hatte alles dabei, war sehr freundlich, nahm sich Zeit und war sehr kompetent. Ich habe mich, trotz dass ich mich in einem fremden Land befand, in guten Händen aufgehoben gefühlt.
War alles da, was nötig war, aber nichts „überragendes“ es war nichts kaputt und es war für ein Ägyptisches 4,5 Sterne Hotel entsprechend sauber.
Klar, einige Gerichte gibt es jeden Abend, ABER es gab jeden Abend etwas Neues zur Auswahl. Dessert waren in Ordnung.
Uns war das Bett zu hart, wir sprachen es an der Rezeption an und uns wurde innerhalb von wenigen Stunden eine weichere Auflage in das Zimmer gebracht.
Tolle Lage für einen Erholungsurlaub. 10 min vom Hotel (Fußweg) erreicht man die Coraya Bucht, Inder man schwimmen kann. 10 min zum Flughafen 10 min zur kleinen Touri-Stadt Port Ghalib
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts davon genutzt. Jeden Tag gab es Volley-Ball im Pool,2x am Tag gab es Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager