Toller Service aller Mitarbeiter, gute Verpflegung und hervorragende Sauberkeit. Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Wir hatten viel Freude an unserem Urlaub, in dem natürlich nicht alles perfekt ist, aber Mansour und Abdo von der Strandbar konnten mit ihren leckeren Cocktails uns den Urlaub verschönern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein sehr schön großes Zimmer, mit einem großen Bett und ausreichend Platz. In unserem Fall mit einem sonnigen Balkon. Gut möbliert, um auch mal am Tisch zu sitzen oder im Sessel zu lümmeln und große Schränke, um die Koffer und Kleidung zu verstauen. Natürlich ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, aber funktional und für einen Urlaub völlig in Ordnung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Vielfalt ist toll und es gibt ausreichend zu essen. Deutsches Brot darf man aber nicht erwarten. Die Zeiten, um Essen zu gehen, sind großzügig gehalten aber wir können bestätigen, das der Ansturm zuweilen sehr groß ist und es dann schnell anstrengend wird. Dies hat aus unserer Sicht weniger damit zu tun das nicht ausreichendem Personal vorhanden ist oder das Angebot nicht reicht, sondern mehr mit der all-inclusive Mentalität der Menschen und der Angst verhungern zu müssen, wenn man nicht als Erster am Trog ist.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Immer zuvorkommend und hilfsbereit. Fragen werden beantwortet, Probleme werden gelöst und kleine Sonderwünsche werden auch erfüllt. Für Ausflüge und den Rückflug werden Lunch Pakete gepackt, wo unserem Wunsch entsprochen wurde, was enthalten sein soll und was nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir zu HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche Ahmed Naiem