- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle poolanlange mit schönem Garten und toller Aufteilung der einzelnen Häuser. Schlechter Service und noch schlechteres essen. Auf Mängel ist man viel zu spät eingegangen. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Da gibt es definitiv besser!
Wir hätten ein Doppelzimmer Beach Front gebucht. Das Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe. Die Sauberkeit könnte definitiv besser sein. Die Aussicht war eher ein seitlicher Meerblick, aber das war uns jetzt nicht so wichtig. Was wir schade fanden, war das wir die ersten fünf Tage mit nur zwei duschtüchern uns abfinden mussten für vier Personen. Auch nach dem wir Trinkgeld dem roomboy gegeben haben, hat es leider nicht geklappt. Auch bei der täglichen Nachfrage an der Rezeption, würden wir nur vertröstet. Erst nachdem wir die Gästebetreuerin Anni hinzugezogen haben, und die einen der oberen Manager Bescheid gesagt hat? Hatten wir endlich für die letzten drei Tage ausreichend Handtücher. Leider dürften wir auch nicht in den Genuss der tollen Handtuch Figuren kommen, aber wenn auch keine da sind, kann man das auch nicht erwarten. Die poolhandtücher wurden in unserem gesamten Urlaub zweimal gewechselt, auch da mussten wir hinterherlaufen um vier Stück zu bekommen. Von anderen Gästen, wussten wir, das es dort such mit Handtüchern nicht läuft. Auch hätte ich mir vom Hotel mal eine Entschuldigung oder Geste gewünscht, dass es so zäh läuft. Leider Fehlanzeige..
Das Essen war leider abends nicht genießbar. Lieblos und geschmacklos. Das anrichten der warmen Speisen, hatte noch nicht mal Kantinen Charakter. Das arabische Essen war teilweise immer kalt. Leider hat es mich mit Margen Darm die letzten beiden Tage erwischt. Das Frühstück war ok, aber nicht was man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Das Essen an der beachbar war gut, wenig Auswahl, einfach, aber gut, viel besser als im hauptrestaurant.
So einen schlechten Service haben wir in unserer gesamten Zeit noch nie erlebt. Um überhaupt beachtet oder bedient zu werden, muss man im Voraus Trinkgeld geben, sonst hat man schlechte Karten. Wir geben für guten Service sehr gerne Trinkgeld, doch im Voraus sehen wir das nicht ein. Da sollte das Hotel wirklich handeln und sein Servicepersonal Schulen. Wir waren einmal im a la carte Restaurant italienisch, wir würden herzlich begrüßt und es gab schnell Getränke und die Vorspeise, doch nachdem wir den Hauptgang bekommen haben, würden wir komplett ignoriert, es wurde kein Wasser mehr nachgeschenkt, nach weiteren Getränken gefragt, und aufs abräumen haben wir über 45 Minuten gewartet. Dann dauerte es nochmal ne Ewigkeit bis zum Dessert. Auch da keine Getränke mehr... wo ist der gute Service, den viele hier erwähnen??? Wir haben davon nichts erlebt...
Wir wussten das um das Hotel nichts weiter zu finden ist, was uns aber nicht gestört hat. Man sollte allerdings den Flughafen marsa alam nehmen, da dann der Transfer ca 10-15 Minuten dauert. Wir haben leider nur noch Flüge nach hurghada bekommen, die Anreise dauerte 3 Stunden. Was wir sehr schade fanden, das wir im Kleinbus (Transfer) nicht mal eine kleine Flasche Wasser bekommen haben. Wir kennen das aus anderen Ländern anders. Da sollte der Veranstalter echt etwas ändern. Gerade mit Kindern ist die Strecke nicht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Leider sehr wenig für Kinder? WArum war der miniclub nicht präsent und geöffnet? Es waren viele Kinder dort, da hätte viel mehr gemacht werden können. Die Animateure waren immer gut gelaunt und nicht aufdringlich. Leider etwas unorganisiert und chaotisch. Da haben wir wirklich schon besseres erlebt. Trotzdem haben sie gute Arbeit gemacht. Komisch war nur, dass am Tag nach der poolparty, ein Gast das Stretching am morgen machen musste und das Programm erst ab 11.40 startet, als nach und nach die Animateure blicken ließen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, ich bin erst seit ein paar Wochen als Gästebetreuung in dem Jaz Grand Marsa tätig, und entschuldige mich für den verspäteten Hotelkommentar bei Ihnen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir wollten Ihnen sicherlich nicht das Gefühl geben, dass Sie sich als Gast ignoriert werden und Sie nur gegen die Gabe von Trinkgeld bedient werden. Das Jaz Grand Marsa arbeitet ständig daran, den Service und Standard des Hotels zu verbessern, bzw. unseren Gästewünschen anzupassen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel erneut willkommen heißen, um Ihnen diese positivien Veränderungen aufzeigen zu können. Sonnigte Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung