- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wem Matratze zu hart ist, der kann sich einen Topper bei der Guest Relation ordern
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt leider keine Weingläser im Buffettrestaurant
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und Wünsche erfüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager