Alle Bewertungen anzeigen
Uwe
Verreist als Paar • Oktober 2023
Top Personal und saubere Anlage
5,7 / 6

Allgemein

Die Anlage war überall sehr gepflegt. Animation war nicht aufdringlich und hatten auch einiges drauf. Riff ist nicht so spannend aber unweit gibt es Ausweichmöglichkeiten. Leider wurden wir vom FTI Reiseleiter Fathy für einen Schnorchelausflug von hinten bis vorne belogen, was das ganze etwas getrübt hat, wo aber das Hotel nichts dafür kann. Diesen kann man nichts glauben. VORSICHT vor FATHY


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Grand Marsa hat ein fantastisches Personal. Selbstverständlich und das sollte auch als Anerkennung für diese gelten, ist mit Trinkgeld, was wir gerne und reichlich gegeben haben, alles etwas geschmeidiger. Das Essen war abwechslungsreich und vieles schmackhaft. Die Anlage war überall sehr gepflegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr professionell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

sauber


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrteer Herr Uwe vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager