- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit den Meergeräuschen perfekte Urlaubsunermalung, dadurch sehr erholsame 2 Wochen in einem sehr gutem Hotel, mit nur netten Servicemitarbeitern, leckerem Essen und schönen Fischen.
Großes, geräumiges Doppelzimmer mit sehr harten Betten ( wir haben am 2 ten Tag einen Topper bekommen ), mit 2 Schränken , 2 Nachtischschubläden, große Schmincktischschublade, einem Schrank unter dem Fehrnsehtisch, einem Minikühlschrank. Ein großes Bad mit BD, Wc, Badewanne mit Duschwand, großem Waschtisch und Spiegel, extra Schminkspiegel, Föhn.
Sehr viel Auswahl, obwohl wir vegetarisch essen , wunderten wir uns jeden Tag wie groß die Auslage im Restaurant war. Sehr gut schmeckende Speisen, immer Fisch vorhanden , leckere Vorspeisen , leckere Nachspeisen immer sehr leckere Baklava und viel Obst vorhanden.
Perfekter Service, von allen Mitarbeitern. Der liebe Romboy Mousa, der uns gleich am zweiten Tag den rettenden Topper besorgt hat und immer zur Stelle war und alles sauber geputzt hat. Ibrahim unser Kellner im Restaurant, der immer mit einem Lächeln so engagiert und liebenswert die Gäste betreut hat. Die Jungs im Beachrestaurant und am Pool, die immer fleißig und zuvorkommend ihren Job erledigt haben. Die Livegards am Strand und am Steg , die sehr aufmerksam auf die Gäste geachtet haben.
Perfekte Lage, gerade mal 10 Min vom Flughafen entfernt, jedoch kein Fluglärm zu hören. Am Hotelriff gute Schnorchelmöglichkeiten wenn man sich traut, aber bitte nur mit Flossen!!! ein weites Stück nach links Richtung Coraya Bucht zu schnorcheln. Allerdings keine Möglichkeit vom Strand aus ins Meer zu kommen. Wir hatten kein gutes Gefühl über das Riffdach und die ganzen Koralen und Lebewesen zu Latschen. Steg am Stand ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber das Animationsteam war sehr lieb und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yemi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager