Alle Bewertungen anzeigen
Harald
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Viele Versprechungen der Animation die nicht immer eingehalten werden
5,0 / 6

Allgemein

Leider wenig hilfreiche Information über Angebote, die schriftlich verfasst angeboten werden, (Info der Animation) aber einfach nicht oder zu spät stattfinden bzw. auf nochmalige mündliche Nachfrage von der Animation mit: Heute ist es zu kalt für den Live Singer um 18:30, deswegen fällt es aus (Tags zuvor hat es übrigens auch nicht stattgefunden). BINGO gegen Cash und die Show und der späte Tanz aber finden statt, da ist es zwar kälter, aber man muss sich leider solche Antworten gefallen lassen. Das bereits am Tag 2 des Urlaubs, in einer ansonsten super schönen Umgebung und Anlage. Tatsächlich fand das Event dann doch mit Verspätung statt, es war also doch ein gelungener Abend mit Show und live singer!! Was bleibt, ist trotzdem, der Wunsch besser informiert zu werden. Da verfügt das Hotel (also die Jaz Kette) über hochmoderne digitale Systeme mit QR-Code-Scan die zur Information führen sollen. Es ist aber sehr ärgerlich wenn der Inhalt falsch bzw nicht aktualisiert wird und beim Gast deshalb Misstimmung aufkommt, besonders wenn es methodisch stattfindet. Dann doch einfach bessser sein lassen. Nachdem jetzt fast eine Woche Urlaub ganz entspannt vorbeigegangen möchte ich ergänzen: Die Anlage selber liegt am Ende einer kleinen Bucht als letzte von einem Dutzend anderer Hotels. Allein 5 davon von der Jaz-Gruppe. EInen Grossteil der Gesamt-Fläche um die Bucht herum kann man quasi als kleines Hoteldorf bezeichnen, welches auch bewandert bzw teilweise Infrastruktur mitgenutzt werden kann, allerdings keine Restaurants etc. Das Hotel selber mit gut 400 Zimmern beinhaltet ein grosses Restaurant. und weitere "al la Carte". Nach unserer Erfahrung, gibt es Anfangs, zum Begin der Öffnungszeit, einen kleinen Ansturm, der sich nach einer Stunde aber entspannt. Es gibt praktisch keine leeren Schüsseln alles wird laufend kontrolliert und immer wieder aufgefüllt . Zum Frühstück und des Mittags ist alles easy.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Housekeeping ist gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist alles reichlich, in guter Qualität und Abwechslung vorhanden. Zwangsweise wiederholt sich vieles, was aber nicht negativ auffällt Es stehen mehrere Fleisch/Geflügel Variationen, mind 2 verschieden Fischgerichte sowie ein BBQ dazu Salate und Suppen zum Verzehr bereit


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Jedwedes Personal ist ausnahmlos und immer sehr freundlich, lächelt und ist gutgelaunt. Das trifft auch die Jungs in weiss vom Verkauf zu.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Liegen, Sonnenschirme sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend vorhanden. Lediglich Windschutz am Strand ist eine Seltenheit und nur für etwa jede 10.te Liege vorhanden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness
  • Sonstiges

Gym Geräte im Freien mit leichter Überdachung sieht man ja in warmen Ländern häufiger. SPA haben wir nicht benutzt. Neu für uns sind die Massagehäuschen direkt am Strand. Naja, den Kopf hat man ja üblicherweise eh nach unten gerichtet. Wers mag.....


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Eines der wenigen Hotels mit einem Snookertisch neben Poolbillard und das auch noch ohne Ausleihgebühr. Queue Kreide bringt man besser von zu Hause mit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Harald Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir zu HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche Ahmed Naiem