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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
War noch nie in so einem schlechten Jaz Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um das vor weg zu sagen ich war schon in vielen verschiedenen Hotels im Ägypten und habe sowas wie hier noch nicht erlebt. Das Hotel ist zum einen schon in die Jahre gekommen und weißt somit auch einige Mängel auf. Es hat eine schöne Poollandschaft an der man aufpassen muss sich an manchen Stellen nicht zu verletzten. Das WLAN ist eine absolute Katastrophe es geht kaum. Somit geht auch der TV auf dem Zimmer kaum. Hätten wir uns am Flughafne nicht eine Ägyptische SIM Karte gekauft würden wir ohne Internet hier sitzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Unser erstes Zimmer hatte kein warmes Wasser und war dreckig. Wir durften dann in ein anderes Zimmer nach einer Nacht umziehen. An den Zimmern Vorallem im Bad merkt man dass das Hotel schon älter ist. Es sind Risse am Abfluss in der Badewanne. Das Wasser ist nicht immer klar und es ist alles sehr abgewohnt. Die Badewanne ist sehr rutschig und sehr schmal. Es gibt keine Handbrause mit der man sich die Haare waschen kann. Das Wasser kommt nur aus einer Vorrichtung an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen ist okay. Öfter waren schon schmutzige Teller am Buffet aber dann nimmt man halt den nächsten vom Stapel. Die Getränke sind absolute Katastrophe. Es schmeckt alles was nicht aus Flaschen kommt nach Chlor. Man kann nur Tonic, Cola Zero oder Sprudel Wasser trinken. Zu Stoßzeiten ist es in dem Restaurant super laut dass man sich nicht normal unterhalten kann und man muss sehr lange anstehen. Das Restaurant ist definitiv zu klein für die Anzahl an Menschen. Das Essen an der Pool- und Strandbar ist sehr lecker und mal was anders als was es im Restaurant gibt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Der Service ist im Restaurant echt schlecht. Die Poolbar ist super. Vorallem der Kellner Mamour der um den Pool rennt und die Gäste bedient. Zu den Stoßzeiten wartet man im Restaurant zum einen mal auf Teller als auch wenn man einen Tisch gefunden hat auf Besteck. Getränke Service am Platz dauert auch lange obwohl wir meist nicht zu den Stoßzeiten essen gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Marsa Alam ist zum schnorcheln und Tauchen echt schön. Flughafen ist ca 10 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Passt alles. Die Animation ist nicht so laut und auch nicht zu aufdringlich.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa als Urlaubsziel entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns außerdem für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir legen größten Wert darauf, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und möchten die folgenden Punkte klarstellen: - WLAN ist kostenlos mit begrenzter Geschwindigkeit verfügbar, Highspeed kostet extra - Jedes Zimmer wird bei Ankunft von unserem Housekeeping-Manager überprüft, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand ist. Als wir jedoch Ihre Kommentare erhielten, dass Ihnen das Zimmer nicht gefiel, haben wir es sofort geändert - Unser Hauptrestaurant mit 450 Sitzplätzen im Innenbereich und 250 Sitzplätzen im Außenbereich. Darüber hinaus haben wir vier À-la-carte-Restaurants, die eine große Auswahl an Speisen und eine unterschiedliche Atmosphäre bieten - Was den Geschmack der Getränke betrifft, überprüfen wir immer den Test der Maschine vor jeder Mahlzeit und an allen Bars und bestätigen, dass kein Chlorgeschmack oder -geruch vorhanden war, da wir auch eine internationale Marke von Pepsi verwenden. Wir haben täglich die Messwerte für den Chloranteil der Wasserquellen überprüft - Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinen der oben genannten Kommentare gemeldet, sodass wir sofort handeln konnten . Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Send feedback Side panels History Saved Mit freudlichen Grüssen. Ahmed Naiem Resorts General Manager.