- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön.Personal an Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer groß und sauber. Wurde jeden Tag geputzt von Personal,die auch sehr freundlich war. Strand war gut,aber sehr schlecht zum reingehen ins Meer.Schwimmen kann man da gar nicht.Nicht für Kinder geeignet. Sehr schöne Fische konnte man beobachten,aber immer Angst gehabt sich an den Steinen zu verletzen. Essen war sehr lecker,nur Organisation von Büfett schlecht gemacht. Lange Warteschlangen. Bei Abendessen auf Personal zum Getränke bestellen kann man sich gar nicht verlassen. War schneller sich selbst was zu holen. War egal ob du Trinkgeld gibst oder nicht.Das war wirklich nervig. Tische abräumen waren die immer da,aber mit Getränken ,schlimmste Personal das ich je gesehen habe.Sprachlich konnte man nur auf Englisch oder Polnisch kommunizieren weil 80% Gäste waren aus Polen.Andere 20% England,Deutschland usw. Animation jeden Tag und am Abend war ok.Nur konnte man nicht einmal ein Tisch finden zum sitzen,weil so viele Gäste da waren und wieder mal Personal kamm mit den Getränken nicht zurecht. Urlaub war ok,aber nochmal komm ich nicht .
Sauber und groß
Essen sehr lecker. Sehr lange Warteschlangen und Getränke selber holen.Personal nicht gut.
Sehr freundlich und zuvorkommend
10 min.von Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool anlage sehr schön,gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms division Manager