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Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Waren enttäuscht... Haben schon Besseres gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große und weitläufige Anlage. Sie war bei unserem Urlaub zu 130% ausgebucht und sie ist schon etwas heruntergekommen. Wir haben schon bessere Urlaube in anderen Jaz-Hotels gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, kein WLAN, harte Betten, trotz Zimmerwechsel. Im ersten Zimmer hatten wir einen Riss in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sehr lecker geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service hat man außerhalb des Restaurants vergeblich gesucht. Die Mitarbeiter sind meist sehr auf Trinkgeld aus und fordern einen regelrecht dazu auf, ihnen etwas zuzustecken. Wozu der Service aber ausreicht ist, dass man sich vom Bademeister gegen Trinkgeld die Liegen in der ersten Reihe oder auf der Pool-Insel reservieren lassen konnte. Wer´s nötig hat...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ziemlich auserhalb am Rande der Coraya-Bucht. Der Hausstrand ist auch nicht schön und Geschäfte hat das Hotel auch nur vier Stück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, man hat aber auch wenig davon mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager