Alle Bewertungen anzeigen
Noreen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Grand Marsa ist ein wunderbares Hotel mit vielen kleinen Häuschen. Dadurch, dass es sich so schön verteilt, ist es sehr ruhig. Hier kann man wirklich entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Matratzen waren sehr hart, aber uns wurde sofort ein Topper zum Zimmer gebraucht. Somit war auch dieses Problem sofort gelöst, weshalb ich hier keine Sterne abziehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Vielzahl von Gerichten und diese sind stehts abwechslungsreich. Also wer hier nichts für sich findet ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen wunderbaren Service habe ich wirklich noch nie erlebt. Die Mitarbeiter sind stehts um das Wohl der Urlauber bemüht. Danke, für eure großartige Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat keine 10 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation, wie ich sie noch nie irgendwo erlebt habe. Sie zaubern einen immer ein Lächeln ins Gesicht und nehmen sich wirklich Zeit, um eine Unterhaltung zu führen. Das Programm ist abwechslungsreichreich und auch hier - wer keine Aktivität findet ist selber Schuld. Das erste Mal habe ich erlebt, dass die Animation, durch eigene Tänze, so aktiv am Abendprogramm mitwirkt. Zudem wird jeden Abend eine Kinderdisco veranstaltet. Danke für eure tolle Arbeit. Ihr schafft es, Groß und Klein zu in euren Bann zu reißen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noreen
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau noreen vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager